Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Tauchen/Schnorcheltauchen

Das Tauchen hat in unserer Ortsgruppe schon eine sehr lange Tradition. Schon in den 70er Jahren gab es Taucherinnen und Taucher, die bei Wind und Wetter bereit standen um verunfallte Menschen unter Wasser zu suchen und zu retten.

Die DLRG Bezirk Rems-Murr bietet bei uns Lehrgänge an, die es ermöglichen ab 14 Jahren zum Sporttaucher ausgebildet zu werden. Wir bilden nach den internationalen Richtlinien der CMAS aus. Es werden auch immer wieder Lehrgänge angeboten bei denen es möglich ist, sich als Sport- oder aber auch als Einsatztaucher fortzubilden. Wir freuen uns auch über junge und erfahrene Taucher, die einfach nur bei unserem Tauchtraining mitmachen wollen.

Trainingszeiten

Donnerstag

Stiftsbad Beutelsbach Schwimmtraining
19:30 - 20:30 Uhr Tauchen/Schnorcheltauchen
Freibad Geradstetten (während der Sommermonate)  
18:00 - 19:30 Uhr Tauchen/Schnorcheltauchen

Ansprechpartner Tauchen

Leiterin Ausbildung: Stephanie Schächterle
Leiterin Ausbildung
Stephanie Schächterle
E-Mail
ausbildung@remshalden-weinstadt.dlrg.de
Beschreibung
Training und Termine

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.