Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Anfängerschwimmkurse

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion

Anfängerschwimmen

Alle Kinder ab fünf bzw. sechs Jahren sind ganz herzlich eingeladen das Schwimmen in unserer Ortsgruppe zu erlernen. Wir bieten dazu Kurse für Anfänger (A-Kurs) und Fortgeschrittene (B-Kurs) an. Die Mitgliedschaft in der DLRG ist nicht erforderlich.

• ein Kurs geht über 10 - 12 Übungsstunden
  • die Kursgebühren betragen aktuell 95 € pro Kurs (inkl. Badeeintritt)

Die Plätze in den Kursen sind begrenzt und erfahrungsgemäß früh ausgebucht. Bitte melden Sie daher Ihr Kind frühzeitig an. Sollte Ihr Wunschkurs schon belegt sein, wird im Folgekurs ein Platz für Sie reserviert.

Zur Vorbereitung auf das "Abenteuer" Schwimmkurs finden hier Eltern und Großeltern für die Kinder spielerische Anregungen zur Wassergewöhnung. Wasser macht nämlich Spaß:
Schwimm Fidel ... ab ins Wasser

Anfängerschwimmkurs im s'Bädle Strümpfelbach